Blog

Personelle Veränderung

Ich freue mich riesig, dass mich ab sofort Petra Huber mit Emma in meiner Praxis unterstützt. Mit Bravour hat Petra vor einer Woche die Prüfungen zur Hundephysiotherapeutin bestanden und ist nun auch für unsere Patienten und ihr Wohl da.

Es wird wieder kalt und euren Hunden gehts gleich wie uns…

Grad Hunde welche ein bekanntes Rückenleiden, Verspannungen oder keine Unterwolle haben, sollten eingepackt werden. Die Wirbelsäule ist grad bei älteren/sehr schlanken Hunden direkt „an der Kälte“ und nur bedingt in Körperfett und Muskulatur verpackt. Teddy trägt also sein Fleecepulli vom Jumppa Pomppa schon auf den frischen Morgenspaziergängen, damit er abends keine Schmerzen hat aufgrund seiner Weiterlesen…

Personelle Veränderung

Nach 5 gemeinsamen und schönen Jahren verlässt Elian Huber das Team von DogFitness in Rothenburg. Sie kehrt per Anfang April wieder zurück in ihren Beruf als Tiermedizinische Praxisassistentin. Ich möchte mich hier an dieser Stelle nochmals bei Elian bedanken für die gemeinsame Zeit. Im DogFitness in Rothenburg wird es nun ohne Elian weiter gehen und Weiterlesen…